Telefonservice unter 0800 123 456

  Kostenloser Versand

  14 Tage kostenloser Umtausch

  Sicher einkaufen dank SSL

Products from ACAVALLO

ACAVALLO
1 From 3
No results were found for the filter!
Anatomic Gel Pad
Anatomic Gel Pad
€64.90 *
Gel Rear Riser
Gel Rear Riser
Gel Risers can be used on half pad, numnah or square also in conjunction with a Shaped Gel Pad. An ideal aid for raising and stablising your saddle in the rear, eliminating the need for otherwise expensive conversions.
€59.90 *
Gel Front Riser
Gel Front Riser
Gel Risers can be used on half pad, numnah or square also in conjunction with a Shaped Gel Pad. An ideal aid for raising and stablising your saddle in the front, eliminating the need for otherwise expensive conversions.
€49.90 *
ACAVALLO - Anatomic Three-in-one Gelpad, rear riser
ACAVALLO - Anatomic Three-in-one Gelpad, rear...
The Gel Pad front & back riser is the product you are looking for if your need is to balance the saddle in order to allow a correct position for the rider. In particular, it permits to raise the seat of the saddle, in this way the...
€64.90 *
Anatomic Three-in-one Gelpad, front riser
Anatomic Three-in-one Gelpad, front riser
The Gel Pad front & back riser is the product you are looking for if your need is to balance the saddle in order to allow a correct position for the rider. In particular, it permits to raise the seat of the saddle, in this way the...
€64.90 *
Adjustment shaped Gel Front Riser
Adjustment shaped Gel Front Riser
Gel adjustment pads can be used in pairs or individually. Multiple pads can be layered in same position. Improve saddle fit and correct bi-lateral imbalances. Gel adjustment pads can be easily cut to size. Relieve unwanted pressure and...
€39.90 *
Adjustment shaped Gel Rear Riser
Adjustment shaped Gel Rear Riser
Gel adjustment pads can be used in pairs or individually. Multiple pads can be layered in same position. Improve saddle fit and correct bi-lateral imbalances. Gel adjustment pads can be easily cut to size. Relieve unwanted pressure and...
€49.90 *
ACAVALLO - RESPIRA Air Release Softgelpad
ACAVALLO - RESPIRA Air Release Softgelpad
In contrast to the previous, quite massive Air Release structure, this new gel design provides a multitude of little bulges with lateral holes permitting an even more effective, horizontally directed air cicrculation and increased shock...
€59.90 *
RESPIRA Air Release Softgelpad, front riser
RESPIRA Air Release Softgelpad, front riser
In contrast to the previous, quite massive Air Release structure, this new gel design provides a multitude of little bulges with lateral holes permitting an even more effective, horizontally directed air cicrculation and increased shock...
€59.90 *
RESPIRA Air Release Softgelpad, rear riser
RESPIRA Air Release Softgelpad, rear riser
In contrast to the previous, quite massive Air Release structure, this new gel design provides a multitude of little bulges with lateral holes permitting an even more effective, horizontally directed air cicrculation and increased shock...
€59.90 *
therapeutic Gelpad, front riser, full sheepskin
therapeutic Gelpad, front riser, full sheepskin
The Acavallo gel pad sheepskin combines a built in front or back riser with non slip and shock absorbing properties. Low profile ideal for use under the saddles and where the fit is too low over the back. Unique structure of gel allows...
€169.00 *
therapeutic Gelpad, rear riser, full sheepskin
therapeutic Gelpad, rear riser, full sheepskin
The Acavallo gel pad sheepskin combines a built in front or back riser with non slip and shock absorbing properties. Low profile ideal for use under the saddles and where the fit is too low over the back. Unique structure of gel allows...
€169.00 *
1 From 3

In der Zeit vom 23.07 - 15.08 können wir Ihre Bestellungen leider nicht bearbeiten.

  Bleiben Sie gesund!

Produkte von ACAVALLO

ACAVALLO
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
anatomisches Softgelpad
anatomisches Softgelpad
64,90 € *
hintere Gelpad-Erhoehung
hintere Gelpad-Erhoehung
Separate Gelpad-Erhoehungen koennen in Verbindung mit einem konturierten Gelpad auch auf Sattelunterlagen,- decken oder Schabracken verwendet werden. Ideales Mittel zur Unterfuetterung und Stabilisierung des Sattels im hinteren Bereich. Dadurch lassen sich in vielen Faellen aufwendige Sattelumbauten vermeiden.
59,90 € *
vordere Gelpad-Erhoehung
vordere Gelpad-Erhoehung
Separate Gelpad-Erhoehungen koennen in Verbindung mit einem konturierten Gelpad auch auf Sattelunterlagen,- decken oder Schabracken verwendet werden. Ideales Mittel zur Unterfuetterung und Stabilisierung des Sattels im vorderen Bereich. Dadurch lassen sich in vielen Faellen aufwendige Sattelumbauten vermeiden.
49,90 € *
anatomisches Gelpad 3-in-1, hinten erhoeht
anatomisches Gelpad 3-in-1, hinten erhoeht
Das 3-in-1 Gelpad ist mit vorderer oder hinterer Erhoehung erhaeltlich und vereinigt optimale Rutschfestigkeit mit ausgezeichneten Stoßdaempfungseigenschaften. Durch sein flaches Profil eignet sich dieses Pad hervorragend zur Verwendung unter Close-Contact-Saetteln sowie zur Unterfuetterung saemtlicher Saettel, die in ihrem vorderen oder hinteren Bereich, z.B. auf Grund von...
64,90 € *
anatomisches Gelpad 3-in-1, vorne erhoeht
anatomisches Gelpad 3-in-1, vorne erhoeht
Das 3-in-1 Gelpad ist mit vorderer oder hinterer Erhoehung erhaeltlich und vereinigt optimale Rutschfestigkeit mit ausgezeichneten Stoßdaempfungseigenschaften. Durch sein flaches Profil eignet sich dieses Pad hervorragend zur Verwendung unter Close-Contact-Saetteln sowie zur Unterfuetterung saemtlicher Saettel, die in ihrem vorderen oder hinteren Bereich, z.B. auf Grund von...
64,90 € *
vorderes Korrektur-Gelpad
vorderes Korrektur-Gelpad
Gel-Korrekturpads können paarweise oder einzeln verwendet werden. Mehrere Pads können in der gleichen Position geschichtet werden. Verbessern den Sitz des Sattels und korrigieren beidseitige Ungleichgewichte. Gel-Korrekturpads können leicht auf die richtige Größe zugeschnitten werden. Entlastet unerwünschte Druckstellen und Tiefpunkte. Rutschfeste Oberflächen gewährleisten...
39,90 € *
hinteres Korrektur-Gelpad
hinteres Korrektur-Gelpad
Gel-Korrekturpads können paarweise oder einzeln verwendet werden. Mehrere Pads können in der gleichen Position geschichtet werden. Verbessern den Sitz des Sattels und korrigieren beidseitige Ungleichgewichte. Gel-Korrekturpads können leicht auf die richtige Größe zugeschnitten werden. Entlastet unerwünschte Druckstellen und Tiefpunkte. Rutschfeste Oberflächen gewährleisten...
49,90 € *
RESPIRA Air Release Softgelpad
RESPIRA Air Release Softgelpad
Im Gegensatz zur eher massiven Struktur früherer Air Release Pads weist das Design dieser neuen Modelle eine Vielzahl kleiner, schlaufenartiger und seitlich offener Wölbungen auf, die eine noch effektivere, horizontale Luftzirkulation und verstärkte Stoßdämpfung ermöglichen. Zusätzlich zu ihrem Polstereffekt erzeugen diese Wölbungen bei jeder Komprimierung einen...
59,90 € *
RESPIRA Air Release Softgelpad, vorne erhoeht
RESPIRA Air Release Softgelpad, vorne erhoeht
Im Gegensatz zur eher massiven Struktur früherer Air Release Pads weist das Design dieser neuen Modelle eine Vielzahl kleiner, schlaufenartiger und seitlich offener Wölbungen auf, die eine noch effektivere, horizontale Luftzirkulation und verstärkte Stoßdämpfung ermöglichen. Zusätzlich zu ihrem Polstereffekt erzeugen diese Wölbungen bei jeder Komprimierung einen...
59,90 € *
RESPIRA Air Release Softgelpad, hinten erhoeht
RESPIRA Air Release Softgelpad, hinten erhoeht
Im Gegensatz zur eher massiven Struktur früherer Air Release Pads weist das Design dieser neuen Modelle eine Vielzahl kleiner, schlaufenartiger und seitlich offener Wölbungen auf, die eine noch effektivere, horizontale Luftzirkulation und verstärkte Stoßdämpfung ermöglichen. Zusätzlich zu ihrem Polstereffekt erzeugen diese Wölbungen bei jeder Komprimierung einen...
59,90 € *
therapeutisches Gelpad vorne erhoeht, Lammfellunterseite
therapeutisches Gelpad vorne erhoeht,...
Das therapeutisches Gelpad mit Lammfellunterseite ist mit vorderer oder hinterer Erhoehung erhaeltlich und vereinigt optimale Rutschfestigkeit mit ausgezeichneten Stoßdaempfungseigenschaften. Durch sein flaches Profil eignet sich dieses Pad hervorragend zur Verwendung unter Close-Contact-Saetteln sowie zur Unterfuetterung saemtlicher Saettel, die in ihrem vorderen oder...
169,00 € *
therapeutisches Gelpad hinten erhoeht, Lammfellunterseite
therapeutisches Gelpad hinten erhoeht,...
Das therapeutisches Gelpad mit Lammfellunterseite ist mit vorderer oder hinterer Erhoehung erhaeltlich und vereinigt optimale Rutschfestigkeit mit ausgezeichneten Stoßdaempfungseigenschaften. Durch sein flaches Profil eignet sich dieses Pad hervorragend zur Verwendung unter Close-Contact-Saetteln sowie zur Unterfuetterung saemtlicher Saettel, die in ihrem vorderen oder...
169,00 € *
1 von 3